WAS FEHLT MEINEM KÖRPER?

Jeder  hat es mindest schon einmal gehört. Jeder weiß es, aber die wenigstens setzen sich wirklich damit auseinander.

 

VITALSTOFFE!

 

Unser Körper ist so konzipiert, dass er mit den richtigen Nährstoffen in der richtigen Dosierung seine Körpereigenen Funktionen bestens einsetzen kann.

Doch was passiert, wenn er nicht die Nährstoffe bekommt die er benötigt?

 

Ein kleines Beispiel:

Ihr habt ein Diesel auto. Was benötigt euer Auto an Sprit? richtig-> Diesel.

Nur dann läuft er richtig. Noch dazu kommt, dass man das richtige Öl benötigt. 


Was passiert wenn wir nicht genügend Öl im Motor haben? Er fängt an zu klackern und läuft unrund.

Was passiert wenn wir Benzin statt Diesel tanken? Motorschaden.

 

Ähnlich verhält es sich mit unserem Körper. 

Ernähren wir uns überwiegend von Fastfood, Fertig Food, Süßigkeiten und trinken Limonade anstatt Tee und Wasser, bekommt unser Körper nicht die richtigen und zu wenige Nährstoffe.

Folge dessen fängt unser Körper langsam an zu streiken. Langzeit folge? Motorschaden.

Die Menschen sind darauf bedacht ihr Fahrzeug in die Werkstatt zu bringen sobald Sie merken, etwas stimmt nicht. Wieso also machen wir nicht das selbe mit unserem Körper?

 

Typische Anzeichen einer Unterversorgung sind Z.B. schlechter unruhiger Schlaf, Schlappheit, Kopfschmerzen, Unreine Haut, Magen-Darm Beschwerden, Verdauungsstörungen, kein Appetit, Heißhunger, Übergewicht, schlechtes Bindegewebe uvw

 

Jeder Körper reagiert unterschiedlich auf einen Nährstoff Mangel.

WAS KÖNNEN WIR ALSO DAGEGEN TUN?

Jede Zelle unseres Körpers(ca. 70 Billionen Zellen) hat sein eigenes Kraftwerk. Damit es richtig funktionieren kann, braucht es JEDEN TAG AUFS NEUES, Vitamine, Mineralien, Aminosäuren. 

 

Ihr seid der Meinung, ihr habt genug davon?

Dann kommt zu uns in Studio und wir schauen uns das ganze mal an.

Es ist total einfach. Keine Nadeln. Kein Labor. Keine Stunden langen Tests.

 

Nach dieser Analyse besprechen wir mit euch, was euch fehlt. Wovon ihr mehr / weniger braucht UND wie ihr das am besten in den Griff bekommt.

 

BITTE FANGT AN DIE WARNSIGNALE EURES KÖRPER ERNST ZU NEHMEN! 

SOWIE BEI EUREM AUTO ODER AUCH EUREM HAUSTIER!