About Us

UNSER AIMAN,

ist Montag bis Donnerstag von 13:00 - 20:00 Uhr anzutreffen. 

Ehemaliger IFBB Profibodybuilder, weltweit bekannt, startete 1992 mit seiner Karriere auf der Bühne und sammelte hier genügend Erfahrung und Wissen, das er jetzt gerne im Studio umsetzt und weitergibt.

 

Er ist Spezialist für Wettkampfvorbereitung, Ernährung, Nahrungsergänzungen und Sportverletzungen.

 

 

 

Egal was ihr auf dem Herzen habt, er ist Ansprechpartner für Jung und Alt, Klein und Groß.

Besonders aber für die, die eine Ernährungsberatung + Ernährungsplan möchten und für alle, die auf die Bühne möchten.

 

 

UNSER VLADIMIR,

verbringt auch seine Freizeit gerne im Fitnessstudio. Er ist seit seiner Kindheit sportlich aktiv und macht nun sein Sport zum Beruf.

Kraftsport ist für ihn eine Lebensphilosophie, die er gerne mit Gleichgesinnten teilt.

Die sportliche Entwicklung zu begleiten und gemeinsam Erfolge zu erfahren ist ihm dabei besonders wichtig, weshalb er schon viele Erfahrungen als Trainer gesammelt hat. 

 

Vladimir hat B & C Trainer Lizenz mit Erfolg absolviert und ist seit März 2022 als Trainer bei GO FIT in Ertingen tätig. 

Vladimir ist 44 Jahre alt, ist hauptsächlich am Wochenende im Studio und sorgt hier für optimale Trainingsbedingungen und unterstützt Jung und Alt in Ihrem Training. 

 

 


UNSERE ANNA,

trainiert im GO FIT bereits seit 2017 und ist täglich selbst zum Trainieren hier. Seit Sommer 2023 ist sie nun auch in unserem Team und vor allem am Wochenende als Trainerin im Einsatz.

 

Anna ist 24 und liebt das Training mit schweren Gewichten. Sie bezeichnet ihren Trainingsstil als Mischung aus Powerlifting und Bodybuilding. 

 

Bei Fragen zum Training steht sie gerne zur Verfügung und unterstützt stets hilfsbereit unsere Mitglieder!