WIE FUNKTIONIERT DAS MIT DEM TRAININGSPLAN?

 

Wir, das GO FIT TEAM, erstellen auf jeden einzeln angefertigte Trainingspläne.

Das Linksbündige Bild soll euch in kurzen Schritten erklären was wir berücksichtigen und wie so ein ganzheitlicher Trainings und Ernährungsplan aussieht.

Wir berücksichtigen Dinge wie:

 

-Alter

-Wart ihr schon mal in einem Fitnessstudio, wenn ja wie lange ist das her?

-Was sind deine Ziele?

-Körperliche/Seelische Beschwerden?

-Krankheiten (wie z.b. Bluthochdruck, Diabetes usw.)

 

-uvm.....

 

HIERBEI SPIELT VERTRAUEN EINE GROßE ROLLE, denn ihr müsst sicher sein das wir all die dinge die Ihr uns in dem Anamnesegespräch anvertraut, auch für uns behalten andererseits IHR VÖLLIG EHRLICH ZU UNS SEID!

BITTE klärt im falle eurer Erkrankung ab, ob Sport erlaubt und zielführend ist.

 

Wir erneuern euren Trainingsplan je nach Trainingsintensität in regelmäßigen Abständen.

Bitte kommt hier auch auf uns zu, denn wir können nicht nachvollziehen ob ihr regelmäßig am Training teil nehmt und wie weit euer Fortschritt ist.

Außerdem berücksichtigen wir auch eure Wünsche. Solltet ihr z.b. lieber an Geräten Trainieren oder lieber freie Übungen absolvieren die ihr in Ausnahmefällen auch zuhause ausführen könnt, ist das alles kein Problem.